adeon Kundenevent

Save the date: 23. Mai 2019

Kompakt verpackt in einem Nachmittag informieren wir am adeon Kundenevent über Neuerungen in der Digitalisierung und gewinnbringende Lösungen im Bereich Enterprise Content Management (ECM).

Als Gastreferent konnten wir dieses Jahr den Rhetoriker Mark Alder für uns gewinnen. Gemeinsam widmen wir uns dem Thema Aufmerksamkeit. Sie ist ein kostbares Gut geworden in unserer digitalisierten Welt. Gute Kommunikation muss sich diesen veränderten Bedingungen anpassen. Aber wie kann man die Aufmerksamkeit gezielt gewinnen und halten, um seine Botschaft zu platzieren? 

Als Didaktiker und mehrfacher Europa- und Schweizermeister in Rhetorik kennt Mark Alder die Kniffe, die dazu nötig sind. Wir freuen uns auf diesen unterhaltsamen Ausklang des Nachmittages.

Tragen Sie sich den Termin heute schon ein:

23. Mai 2019 | adeon Kundenevent | Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ 
(Link zur Kalenderdatei)

Impressionen vom adeon Kundenevent 2018 finden Sie hier.