20.03.2025 | 13.30 Uhr
Wichtige Neuerung: d.velop wechselt auf Subscription-Modell
Die d.velop AG stellt ab sofort für alle Kunden auf ein marktübliches Subscription-Modell um. Diese Änderung betrifft auch die Pflege- und Supportverträge für bereits erworbene Lizenzen.
Hintergrund dieser Entscheidung sind rasante technologische Entwicklungen in der Softwarebranche, darunter neue Anforderungen an IT-Sicherheit, Compliance und Bedienungsfreundlichkeit. Ziel ist es, weiterhin höchste Qualitäts- und Innovationsstandards zu gewährleisten.
Ab dem 31. Dezember 2027 endet die bisherige Software-Pflege und der Support für bestehende Lizenzen. Um danach weiterhin Zugriff auf Updates, Support und Services zu behalten, empfehlen wir den Wechsel auf einen Subscription-Vertrag. Sie haben dabei die Möglichkeit, entweder Ihren aktuellen Vertrag in ein gleichwertiges Subscription-Modell zu überführen oder durch ein Upgrade auf die d.velop documents platform edition zusätzliche Mehrwerte zu nutzen.
Detaillierte Informationen finden Sie auch in der Mitteilung der d.velop: Offizielle Information des Herstellers

