Kundenstimmen

 «Wir haben jetzt ein überschaubares System, das sich erst noch gut ausbauen lässt. adeon ist ein sehr fairer Partner, und die Zusammenarbeit war stets sehr konstruktiv.»
Markus Ritter, Rega Schweizerische Rettungsflugwacht


«Ich habe heute einen viel besseren Überblick über den Stand unserer Arbeiten. Zudem haben wir an Geschwindigkeit gewonnen, weil wir Dokumente auf Anhieb finden.»

Rolf Schlagenhauf, Rolf Schlagenhauf AG


«Ein Bauführer hat anderes zu tun, als Rechnungen zu kontrollieren. Deshalb wollen wir diese Zusatzarbeit maximal beschleunigen.»
Patrice Decurtins, Hagedorn AG


 «Kunden wollen schnelle Antworten auf ihre Fragen, Kollegen haben keine Lust zeitaufwändig nach Unterlagen zu suchen, und die Gesetzgebung verlangt den rechtskonformen Umgang mit Dokumenten. Diese vielfältigen Anforderungen sind nicht zu bewältigen, wenn man Papierberge hin- und herschaufelt oder auf dem File-Server stundenlang nach den benötigten Dateien forscht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, alle dokumentengestützten Abläufe professionell mit EDV zu unterstützen.»
Gian Marco Albin, EWD Elektrizitätswerk Davos AG


«Das tägliche Arbeiten in den verschiedenen internen und externen Nant de Drance-Teams hat sich enorm verbessert und vor allem beschleunigt
Thomas Fürst, Stellvertretender Geschäftsführer Nant de Drance


«Zahlen sind uns wichtig. Wir stellten fest, dass d.3ecm mit dem Partner adeon auch auf der Kostenseite im Konkurrenzvergleich gut abschnitt.»
Claudia Mattig, Mattig-Suter und Partner Treuhand- und Revisionsgesellschaft


«In langjähriger Zusammenarbeit haben wir die adeon ag als sehr zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt. Wir sind überaus zufrieden mit der installierten Archivierungslösung d.3. Die Installation und Konfiguration der Software gemäss unseren individuellen Anforderungen und die Migration wurden unter Einhaltung von Zeit und Budget realisiert. Auch nach der Einführung werden wir von den Mitarbeitern der adeon ag bei Bedarf schnell und kompetent unterstützt. Wir sind überzeugt, mit der adeon ag den richtigen Partner gewählt zu haben.»
ATU Allgemeines Treuunternehmen


«Dank der elektronischen Archivierung der Patientenakte sind wir heute in der Lage, Anfragen von Krankenkassen sowie externen Ärzten bezüglich der Abwicklung von Leistungsabrechnungen sofort zu beantworten, da die administrativen Patientendaten nun als Akte elektronisch verfügbar sind.»

Alexander Dort, Finanzen & Controlling, St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd


«Mit adeon haben wir uns für einen absoluten ECM-Profi entschieden, der unsere Bedürfnisse flexibel abbildet.»
Tobias Zaugg, Pfister AG


 «Sowohl das Projekt selbst als auch die Zusammenarbeit mit adeon lief über den gesamten Zeitraum ohne Stolpersteine. Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen, einen wichtigen Teil unserer IT-Zukunft in die Hände von adeon zu legen.»
Optics Balzers


«Es ist jetzt viel einfacher, Dokumente einem Auftrag zuzuweisen. Zudem ist alles sauber protokolliert, man sieht exakt, wann was erledigt wurde.»
Ruedi Kühne, Schoeller Textil AG


«Die Aufgabenvielfalt auf dem Weg zur papierarmen Stadtverwaltung ist nur durch einen zuverlässigen und vor allem kompetenten IT-Partner effizient zu bewältigen – einen  Partner, wie wir ihn in der adeon ag gefunden haben
Jargo De Luca, Stadt Winterthur


«adeon geniesst unser vollstes Vertrauen. Egal, welche Herausforderung wir zu stemmen haben, die Mannschaft aus Altendorf hat durch ihre Expertise immer die richtige Lösung parat.»
Avadis Vorsorge AG


«Die Projektziele wurden vollständig erreicht. Durch die effiziente und flexible Mitarbeit von adeon und BTA konnten wir höchste Nutzerzufriedenheit erreichen, da jeder Anwender nun alle Informationen auf Knopfdruck auf dem Bildschirm hat».
Branchen Versicherung Schweiz