Elektronische Archivierung

Digitale Aufbewahrung als Basis für solides DMS

Weniger Papier, mehr Transparenz bei Geschäftsabläufen sowie rechts- und revisionssichere Ablage sämtlicher Unternehmensinformationen dank elektronischer Archivierung.

Die sachgemässe Archivierung digitaler Dokumente in unveränderlichen Formaten wie TIFF oder PDF/A bildet die Grundlage eines jeden effizienten Dokumentenmanagement-Systems. Druck-, Papier- und Lagerkosten lassen sich damit effektiv senken. Daneben erfüllen unsere Lösungen Compliance-Richtlinien wie GeBüV und Co. und erlauben die schnelle und bequeme Recherche beliebiger Dokumente.

Anwenderfreundlichkeit

  • Vorgangsbezogener Zugriff auf verknüpfte Dokumente und Akten
  • Kein Drucken und manuelles Archivieren von Papierbelegen mehr nötig
  • Automatische Aktenbildung bei Archivierung neuer Dokumente
  • Intuitive, individuell anpassbare Benutzeroberfläche für bessere Übersicht

Technische Highlights

  •  Kosteneffizienz durch mögliche Nutzung vorhandener Storage-Systeme
  •  Einfache Einrichtung infolge Verwendung etablierter Standardlösungen
  •  Besserer Datenschutz durch individuelles Rechtekonzept für den Archivzugriff
    (ADS-Integration)
  •  Geringer Administrationsaufwand
  •  Erfüllung der geltenden Compliance-Anforderungen
  •  Optionale rechtskonforme Vernichtung von Originalbelegen nach der Archivierung

ECM am SharePoint mit ecspand

Kontakt

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Dann melden Sie sich bitte bei uns, wir rufen Sie gerne an.

Kontaktformular
sales[at]adeon.ch
+41 55 451 52 52 

Informationen im Detail