Support

Mit der Implementierung unserer Lösung fängt unsere Kundenbeziehung erst richtig an. Wir überlassen Sie nicht sich selber, sondern sind für Sie da.

Support-Hotline: +41 55 451 50 99

Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr.

Bitte halten Sie bei telefonischen Anfragen die Checkliste für Störungsmeldungen bereit. Je vollständiger Ihre Informationen sind, umso schneller und gezielter können wir Ihre Anfrage bearbeiten.


Support per E-Mail

Über support(at)adeon.ch erreichen Sie das Service-Desk-Team während der Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr

Bitte übermitteln Sie uns mit dem Mail die vollständigen Informationen zum jeweiligen Fall.


Remote Support

Um unseren Kunden effiziente und schnelle Remote-Unterstützung bieten zu können, verwenden wir «Team Viewer».

Mit diesem Tool können Sie uns Zugriff auf bestimmte Windows Rechner erlauben. Die Verbindung erfolgt über einen Webserver via HTTPS. Es ist nur ein Download nötig, keine Installation. Ihr PC wird dabei nicht verändert. Die Daten werden jeweils komprimiert und verschlüsselt und sind durch ein digitales Sicherheitszertifikat gesichert.

Hier können Sie das Team Viewer Client Tool als exe-Datei downloaden. Starten Sie danach die exe-Datei und geben Sie Ihre persönliche ID sowie das Kennwort an, welche das Tool für Sie generiert. Ihr System wird von Team Viewer nicht verändert.