Support

Wir sind für Sie da

Mit der Implementierung unserer Lösung fängt unsere Kundenbeziehung erst richtig an. Wir überlassen Sie nicht sich selbst, sondern sind für Sie da. 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr

Support Hotline

Remote Support

Um unseren Kunden effiziente und schnelle Remote-Unterstützung bieten zu können, verwenden wir «TeamViewer». 

Mit diesem Tool können Sie uns Zugriff auf bestimmte Windows-Rechner erlauben. Die Verbindung erfolgt über einen Webserver via HTTPS. Es ist nur ein Download nötig, keine Installation. Ihr PC wird dabei nicht verändert. Die Daten werden jeweils komprimiert und verschlüsselt und sind durch ein digitales Sicherheitszertifikat gesichert. Ihr System wird von TeamViewer nicht verändert.

  • Laden Sie das Team Viewer Client Tool als exe-Datei herunter
  • Starten Sie die exe-Datei
  • Geben Sie Ihre persönliche ID an, welche das Tool für Sie generiert.

TeamViewer Client Modul (EXE)

Checkliste Störungsmeldungen

Je vollständiger Ihre Informationen sind, umso schneller und gezielter können wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Checkliste Störungsmeldungen (PDF)

Support