Unternehmen

Der intelligente Umgang mit Dokumenten und Informationen ist die wichtigste Grundlage für wirtschaftliche Geschäftsprozesse. Auf diesem Gebiet gehören wir zu den renommierten IT-Lösungsanbietern in der Schweiz und in Liechtenstein.

Wir sind seit 2003 erfolgreich mit dem Vertrieb und der Integration von innovativen Softwarelösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Dokumentenmanagement (DMS), elektronische Archivierung und Prozess Management (Business Process Management, BPM) in der Schweiz und in Liechtenstein tätig.

Unser Ziel ist es, Lösungen der neuesten Generation massgeschneidert an die Bedürfnisse der Anwender anzupassen und zu implementieren. Zu unseren Kernkompetenzen gehören die umfassende Systemanalyse und Konzeption, die lösungsorientierte Integration von Hard- und Software-Produkten renommierter Anbieter, die systematische Projektleitung mit einer effizienten und termingerechten Realisierung sowie die Unterstützung bei der Einführung.

Verantwortung zu übernehmen, ist für uns keine Last, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir verstecken uns nicht hinter Hierarchien. Mit viel Engagement und Aufmerksamkeit arbeitet jeder Mitarbeitende der adeon ag in seinem Aufgabenbereich und ist ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Unsere Werte

Wir haben klare Werte, für die wir stehen und einstehen.

adeon Leitbild

Ihre Karriere bei adeon

«Nachhaltige Beziehungen mit Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitenden sind unser Kapital.»

Gehören auch Sie bald zu unserem Team?

Aktuelle Stellenanzeigen

adeon info

Produktinformationen, ein Bericht aus der Praxis und Neuigkeiten rund um die adeon ag und ihre Mitarbeitenden - die aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins adeon info informiert Sie umfassend.

adeon info 16