Leitbild

«Nachhaltige Beziehungen mit Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitenden sind unser Kapital.»

Wir haben klare Werte, für die wir stehen und einstehen. Unser Unternehmensversprechen, das Lösungsversprechen, das Kundenversprechen, das Mitarbeiterversprechen und unser Partnerversprechen sind Ausdruck unseres Selbstverständnisses und unserer Werte.

Unternehmensversprechen

SOUVERÄNITÄT BESTIMMT UNSER SEIN.

Mit einem hohen Mass an Integrität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen gehen wir selbstbestimmt in die Zukunft. Gelebte Werte sind uns wichtiger als starre Regeln. Wir lieben das, was wir tun und stehen dafür ein.

Mitarbeiterversprechen

FREI IM DENKEN, KLAR IN DER HALTUNG UND LOYAL IM HANDELN.

Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die an das glauben, was sie tun. Diese Begeisterung motiviert zu Spitzenleistung, gibt Raum für ein starkes Gemeinschaftsgefühl und den Mut, eine klare Meinung zu haben – und wenn nötig, auch unbequeme Wege zu gehen.

Lösungsversprechen

RICHTIG STATT STANDARD, INNOVATIONSSICHER STATT INNOVATIONSSÜCHTIG.

Unsere Lösungen rund um dokumentengestützte Prozesse sind technologisch immer am Bedarf der Zeit. Inhaltlich orientieren wir uns nicht nur an aktuellen Innovationen, sondern vor allem an den Bedürfnissen unserer Kunden – minimale Prozesskomplexität bei optimaler Funktionalität und Zukunftssicherheit.

Kundenversprechen

VERLÄSSLICHKEIT – EINE FRAGE DES CHARAKTERS.

Unsere Kunden haben die Sicherheit, dass wir für sie da sind. Hinter unserer Zuverlässigkeit und dem Willen, auch langfristig ein loyaler Partner zu sein, steckt unsere Identität. Verantwortung tragen ist für uns keine Last, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Partnerversprechen

PARTNERSCHAFTLICHER DIALOG AUF AUGENHÖHE FÜR NEUE IMPULSE.

Wir schätzen den Gedankenaustausch. Er ist der Motor für andere Sichtweisen, ungewöhnliche Denkmodelle und den Blick über den Tellerrand. Deshalb bauen wir gemeinsam mit unseren Partnern an tragfähigen Netzwerken und gehen zusammen in die Zukunft.

Ihre Karriere bei adeon

«Nachhaltige Beziehungen mit Kunden, Partnern und unseren Mitarbeitenden sind unser Kapital.»

Gehören auch Sie bald zu unserem Team?

Aktuelle Stellenanzeigen