2.5.22 - adeon Kundenevent:

9. Juni 2022 in Pfäffikon SZ

Bereichernde Begegnungen, Infos kompakt verpackt

Am Donnerstag, 9. Juni 2022 ist es wieder soweit: der adeon Kundenevent findet statt!

Nachdem wir die letzten beiden Kundenveranstaltungen pandemiebedingt nur online durchführen konnten, haben wir uns entschieden, dieses Jahr eine reine Präsenzveranstaltung  durchzuführen. Denn die Nähe und der direkte, persönliche Austausch mit unseren Kunden und Partnern ist uns wichtig – es ist das, was uns und unsere Kultur ausmacht.

Kompakt verpackt in einem Nachmittag berichten wir davon, was uns bei adeon beschäftigt hat und wohin wir unterwegs sind. In unseren halbstündigen Sessions nach Wahl erfahren die Teilnehmenden Wissenswertes über unsere Lösungen und deren Einsatz in der Praxis.
 
Von der d.velop AG begrüssen wir vor Ort: Sebastian Evers und Nico Bäumer. Sie versorgen uns aus erster Hand mit den neusten Informationen aus dem Hause d.velop.
 
Unseren Gastreferenten kennen die einen Kunden und Partner vielleicht schon. Er war 2019 dabei und hat uns alle zum Schluss des Tages noch einmal richtig wachgerüttelt und amüsiert. Nachdem wir die letzten zwei Jahre den Kundenevent nur digital durchführen konnten, möchten wir jetzt, da wir alle wieder live dabei sind, dort weitermachen, wo wir aufgehört haben: mit Mark Alder. Wir freuen uns auf ein extra auf die adeon und das Publikum zugeschnittenes Referat mit ein bisschen Schalk und Magie.  

 

adeon Kundenevent 2022

Bereits 2019 holte Mark Alder das Publikum aus den Sitzen
Bereits 2019 holte Mark Alder das Publikum aus den Sitzen
Adeon_Kundenevent_2019_NR1482.jpg

Der adeon Kundenevent richtet sich an Kunden und Partner der adeon. Haben Sie Fragen zum Event? Dann wenden Sie sich bitte an:

Belinda Iten-Signorell
Support