DMS für Treuhänder

Alle Mandate immer dabei

Claudia Mattig, Geschäftsführerin und Mitinhaberin
Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner
Jetzt kann ich mich irgendwo aufhalten und brauche nicht im Voraus daran zu denken, diesen oder jenen Ordner mitzunehmen.
zur Referenz

Zugriff auf sensible Daten - jederzeit und überall

Datenschutz und rechtliche Bestimmungen sind gerade für Treuhandunternehmen, die mit sensiblen Informationen arbeiten, besonders wichtig. Für die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ist ein Dokumentenmanagement-System (DMS) unentbehrlich und die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Effizienzsteigerung
    Zeit gewinnen durch Automatisierung, Vereinheitlichung und Vereinfachung von Prozessen wie etwa die Verarbeitung von Bankbelegen
  • Direkte Kundenkommunikation
    Digitale Kommunikation, Dokumentation und Datenaustausch
  • Rechtskonform und revisionstauglich
    Einfache Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
  • Sicher
    Zugriffsregelungen durch Rechtekonzepte
  • Mehr Platz
    Papierarchive können dank elektronischer Archivierung aufgelöst werden

Alles über DMS

Sowohl in der Schweiz wie in Liechtenstein zählen Treuhänder und Vermögensverwalter zu unseren Kunden. Daher verstehen wir die Bedürfnisse dieser Branche und können mit praxiserprobten Lösungen Hand bieten. 

Welches sind Ihre Anforderungen? Wir beraten Sie sehr gerne.

Peter Neururer & Markus Häusermann
Support