
Scannen und automatische Klassifizierung von Dokumenten

PRIVERA AG

Sie digitalisieren die Papierbelege, die Art des Dokuments wird erkannt (z.B. Rechnung oder Lieferschein), relevante Daten werden zuverlässig ausgelesen und automatisch dem richtigen Vorgang zugeordnet. Das macht die umständliche händische Verschlagwortung überflüssig und minimiert die Fehleranfälligkeit.
- Weniger Aufwand bei der Verschlagwortung von Dokumenten
- Schnelleres Arbeiten mit vollständigen Dokumenteninformationen
- Intelligentes Auslesen von Rechnungen über Volltextzeichenerkennung (OCR), keine formularbasierte Lösung
- Grössere Prozesssicherheit durch automatische Zuordnung gescannter Dokumente in die entsprechenden Geschäftsvorgänge
- Hohe Anwenderakzeptanz durch automatisierte Verschlagwortung und Klassifizierung gescannter Dokumente nach Dokumentenart
- Geringe Fehleranfälligkeit durch Validierung gegen vorhandene Stammdaten (z.B. im ERP-System)
- Flexibel im Einsatz dank Anbindungsmöglichkeit beliebiger Scan-Hardware
- Möglichkeit der automatischen Klassifizierung auch bei E-Mails



«Unsere Lösungen unterstützen Ihre Mitarbeitenden dabei, Routineaufgaben beim Dokumentenmanagement schnell und effizient abzuwickeln. Denn elektronische Archivierung ist nur dann effizient, wenn die Dokumente schnell und einfach gescannt und automatisch an den jeweils zuständigen Sachbearbeiter verteilt werden.»

Einfache und flexible Dokumentenverarbeitung
d.capture batch ist eine leicht konfigurierbare Scan-Software, mit der Sie schnell und einfach alle Belege, die physisch oder elektronisch eintreffen digitalisieren und einordnen. Die Lösung ist modular aufgebaut und verarbeitet gescannte Dokumente stapelorientiert. In sogenannten Stapelklassen wird für Dokumente gleicher Art (Rechnung, Lieferschein, …) eine Verarbeitungskette festgelegt, welche Module in welcher Reihenfolge zur Bearbeitung der Stapel aufgerufen werden sollen.
d.capture batch
In Kombination mit d.classify können die Dokumente anhand der Metadaten direkt der passenden digitalen Akte zugeordnet werden. d.classify bestimmt dabei nicht nur Dokumentenklassen, sondern auch Attribute wie zum Beispiel Kundenname, Kundennummer, Datum usw. Attribute können über einen Datenbankabgleich (z. B. über den Kundenstamm) validiert werden. Die inhaltliche und regelbasierte Klassifizierung können flexibel und bedarfsgerecht kombiniert werden.
d.classify
Scannen und Klassifizieren

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