DMS versichert Effizienz
adeon ag
Abläufe mit Dokumentenmanagement effizienter gestalten
Versicherungen sehen sich nicht nur einer Flut von Papierbelegen, sondern auch unzähligen anderen Dokumenten und Bildern ausgesetzt, die möglichst schnell und effizient bearbeitet werden sollen.
Zudem müssen viele dieser Dokumente und Akten über Jahrzehnte hinweg archiviert und aufbewahrt werden. Die elektronische Archivierung über ein zentrales Dokumentenmanagement-System ermöglicht es, alle dokumentenbasierten Prozesse einer Versicherung zu steuern und zu bearbeiten.
Dokumente archivieren, Prozesse optimieren
Ob elektronische Versichertenakte oder digitale Eingangsrechnungsverarbeitung – Sie haben jederzeit den vollen Überblick über sämtliche Abläufe. So ist jeder Sachbearbeiter stets in der Lage, benötigte Dokumente zügig zu finden und schnell auskunftsfähig zu sein.
Intelligente Workflows sorgen dabei für Arbeitserleichterung und bringen mehr Bewegung in die Prozesse. So kann beispielsweise jeder Zuständige per Mausklick Kostenfreigaben erteilen und Anschreiben vollautomatisch zum vorgegebenen Termin verschicken oder prüfen sowie bei Bedarf entsprechend nachfassen.
Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter.