Dokumente verwalten im Public-Sektor
Stadtverwaltung Winterthur
Den Kostendruck bewältigen mit Geschäftsfall-Verwaltung
Jede Verwaltungsstelle, von der Gemeinde bis zum Kanton, hat täglich erhebliche Mengen an Briefen, Akten und Formularen zu bewältigen.
Eine entsprechende DMS-Lösung vereinfacht und beschleunigt den Umgang mit sämtlichen Unterlagen und Informationen, verringert durch elektronische Archivierung Zugriffszeiten und macht die benötigten Daten jederzeit bedarfsgerecht verfügbar.
Weniger Papier und kürzere Wege
Die digitale Geschäftsfall-Verwaltung mit einem DMS birgt ein enormes Potenzial zur Kostenersparnis, denn neben der Minimierung von Papier- und Druckkosten werden auch Transportwege verkürzt, die Archivierung komplexer Prozesse vereinfacht und zugleich Zugriff auf sämtliche archivierten Dokumente ermöglicht. So kann für die Bürger eine gute Serviceleistung bereitgestellt werden.
Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter.