Pensionskassen

Besonders gefordert beim Archivieren von Dokumenten

Gottfried Herger, Qualitätsverantwortlicher
GEMINI Sammelstiftung
Es herrscht grosse Akzeptanz für die neuen Arbeitsabläufe rund um die digitale Archivierung.
zur Referenz

Mit DMS Regulatorien einhalten

Pensionskassen müssen Informationen über Jahrzehnte hinweg verwalten und archivieren

Vorsorgeeinrichtungen sind speziell gefordert beim Archivieren und Aufbewahren von Dokumenten. Denn die Daten jedes Versicherten oder ehemaligen Versicherten müssen über einen langen Zeitraum möglichst einfach abrufbar sein. Mit der richtigen Lösung wird nicht nur sicher gestellt, dass eine Kasse den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Sie ermöglicht den Mitarbeitenden auch eine effizientere Arbeitsweise, was zu Kosten­einsparungen führt. Gleichzeitig können Mitarbeitende auf Anfragen von Versicherten schnell und präzise reagieren.

Massgeschneidert

Massgeschneidert

Unsere Spezialisten erarbeiten die für Sie passende Lösung

Mehr zu adeon

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Unser Vertriebsberater hilft Ihnen gerne weiter.

Markus Häusermann
Support