Für Finanzdienstleister
Bankbelege klassifizieren, Transaktionen erkennen und rechtskonform prüfen
In wenigen anderen Branchen fallen täglich so viele Dokumente an, die auch noch jederzeit abrufbar sein müssen, wie bei Banken, Treuhändern und anderen Finanzdienstleistern.
Dazu gehören Kreditkarten inklusive der zugehörigen Dokumente, Buchungsbelege, Kunden- und Kontodaten, Schriftwechsel und vieles mehr, das schon allein aus Compliance-Gründen eine funktionierende elektronische Archivierungslösung bedingt. Denn gerade in dieser Branche gelten strenge Richtlinien für die revisionssichere und gesetzeskonforme Ablage aller wichtigen Dokumente und Daten inklusive der damit verbundenen Compliance-relevanten Prozesse wie zum Beispiel Transaktionsprüfungsprozesse.
Dank der richtigen Dokumentenmanagement-Lösung kann jeder Zuständige im Unternehmen beliebige Dokumente per Knopfdruck aufrufen und ist so schnell und unmittelbar auskunftsfähig – sei es während eines Kundengesprächs am Telefon oder im Verlauf eines persönlichen Termins in der Filiale.
Bankbelege klassifizieren, Transaktionen erkennen und rechtskonform prüfen
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