
Digitale Aufbewahrung als Basis für solides DMS

Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner

Weniger Papier, mehr Transparenz bei Geschäftsabläufen sowie rechts- und revisionssichere Ablage sämtlicher Unternehmensinformationen dank elektronischer Archivierung.
- Vorgangsbezogener Zugriff auf verknüpfte Dokumente und Akten
- Kein Drucken und manuelles Archivieren von Papierbelegen mehr nötig
- Automatische Aktenbildung bei Archivierung neuer Dokumente
- Intuitive, individuell anpassbare Benutzeroberfläche für bessere Übersicht



Unser nächstes Webinar zum Thema:
Digitales Liegenschaftendossier
Effizientes Dokumentenmanagement mit Microsoft 365 und SharePoint
ERP, CRM, Teams und Outlook intelligent verbinden und geschäftskritische Porzesse werden vollständig transparent.
Die Lösungen von d.velop machen das einfach möglich.
Records Management
Dokumenten-Lebenszyklus in der Öffentlichen Verwaltung mit Records Management im Griff
Mehr erfahren
Kosten sparen, Platz schaffen
Die sachgemässe Archivierung digitaler Dokumente in unveränderlichen Formaten wie TIFF oder PDF/A bildet die Grundlage eines jeden effizienten Dokumentenmanagement-Systems. Druck-, Papier- und Lagerkosten lassen sich damit effektiv senken. Daneben erfüllen unsere Lösungen Compliance-Richtlinien wie GeBüV und Co. und erlauben die schnelle und bequeme Recherche beliebiger Dokumente.
Weitere Highlights
- Kosteneffizienz durch mögliche Nutzung vorhandener Storage-Systeme
- Einfache Einrichtung infolge Verwendung etablierter Standardlösungen
- Besserer Datenschutz durch individuelles Rechtekonzept für den Archivzugriff
- (ADS-Integration)
- Geringer Administrationsaufwand
- Erfüllung der geltenden Compliance-Anforderungen
- Optionale rechtskonforme Vernichtung von Originalbelegen nach der Archivierung
Diese und weitere Kunden setzen auf die elektronische Archivierung

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter.