30.04.2025 | 13.30 Uhr

ERP, CRM, Teams und Outlook intelligent verbinden und geschäftskritische Porzesse werden vollständig transparent.
Die Lösungen von d.velop machen das einfach möglich.
Dokumenten-Lebenszyklus in der Öffentlichen Verwaltung mit Records Management im Griff
Mehr erfahrenKosten sparen, Platz schaffen
Die sachgemässe Archivierung digitaler Dokumente in unveränderlichen Formaten wie TIFF oder PDF/A bildet die Grundlage eines jeden effizienten Dokumentenmanagement-Systems. Druck-, Papier- und Lagerkosten lassen sich damit effektiv senken. Daneben erfüllen unsere Lösungen Compliance-Richtlinien wie GeBüV und Co. und erlauben die schnelle und bequeme Recherche beliebiger Dokumente.
Weitere Highlights
Rechtliche Grundlagen und technische Anforderungen für die rechtskonforme Dokumentenarchivierung in der Schweiz
Whitepaper anfordernWünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter.