In eigener Sache:

adeon adoptiert Bienenvolk

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir WABE3 mit einer Firmenpatenschaft und adoptieren ein ganzes Bienenvolk. Gemeinsam leisten die Bienen Grosses und sind für uns Menschen und die Natur essenziell.

Die Stadt-Imker von WABE3 betreuen auf Flachdächern in der Stadt Zürich an insgesamt 12 Standorten 80 bis 100 Bienenvölker.

adeon Bienenpatenschaft
Bild: WABE3

adeon Teamausflug

Eine Biene ist nichts ohne ihr Volk. Nur gemeinsam mit ihrem Team aus Tausenden Bienen gelingt es ihr, Honig zu produzieren. Die Stadt-Imker von WABE3 entführten uns am Teamausflug in die Welt der Bienen. Wir sind fasziniert, was die kleinen Insekten leisten. 

adeon Bienenpatenschaft
adeon Bienenpatenschaft
adeon Bienenpatenschaft

Gemeinsam bienenstark in die Zukunft

Wie im Bienenstock sind auch in der digitalen Welt starke Partnerschaften und Teamgeist unerlässlich, um gute Ergebnisse zu erzielen. Mit dem sprichwörtlichen adeon Teamspirit meistern wir gemeinsam für Sie Digitalisierungsprojekte.

20.02.2024 | 10.30 und 13.30 Uhr
21.02.2024 | 10.30 und 13.30 Uhr

Live-Webinare im Februar

Digitales Liegenschaftendossier | Eingangsrechnungsverarbeitung

Jetzt anmelden
Support