Frohe Festtage

Wir sagen danke

Dieses Jahr bleibt uns in besonders guter Erinnerung, weil wir stolz unser 20-jähriges Bestehen feiern durften.

Im Juni unternahmen wir gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden eine gemütliche Schiffsfahrt auf dem Vierwaldstättersee. Wir frönten dem herrlichen Sommerwetter und dem Dolcefarniente. Die fröhliche Stimmung und die vielen ungezwungenen Begegnungen haben wir alle sehr genossen. Dieser Nachmittag zeigte deutlich was uns wichtig ist und was uns ausmacht: nachhaltige, vertrauensvolle und gute Beziehungen.

Mit unseren Mitarbeitenden begaben wir uns Anfang September auf eine Schnitzeljagd durch die Schweiz, die uns aufs Schilthorn führte. Auch das war ein unvergessliches, exklusives Erlebnis, das uns noch enger zusammenschweisste.

Wir sind dankbar für die Beziehungen und Partnerschaften, die wir aufgebaut haben, und wir freuen uns, sie in Zukunft weiter zu stärken und gemeinsam noch mehr zu erreichen.

Wir wünschen frohe Festtage und einen grossartigen Start ins neue Jahr!

20.02.2024 | 10.30 und 13.30 Uhr
21.02.2024 | 10.30 und 13.30 Uhr

Live-Webinare im Februar

Digitales Liegenschaftendossier | Eingangsrechnungsverarbeitung

Jetzt anmelden
Support