Kundenevent

Bereichernde Begegnungen, Infos kompakt verpackt

Rückblick adeon Kundenevent 2019

Versierte und unterhaltsame Referenten und interessierte Zuhörer an einem der ersten Sommer-Sonnentage - der adeon Kundevent 2019 lockte wiederum zahlreiche Kunden und Partner an den oberen Zürichsee.

Weiterlesen
Adeon_Kundenevent_2019_NR572.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR572.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR42.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR42.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR140.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR140.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR67.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR67.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR92.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR92.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR148.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR148.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR68.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR68.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR102.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR102.jpg
Adeon_Kundenevent_2019_NR115.jpg Adeon_Kundenevent_2019_NR115.jpg

Mit den (Geschäfts-)Entwicklungen in und rund um die adeon ag stieg Simeon Zimmermann, CEO, in den Nachmittag ein. Nach einem Blick auf Stand und Entwicklungen von DMS/ECM im Schweizer Markt, leitete er zum ersten Gastreferenten, den Gründer und CEO der d.velop AG, Christoph Pliete über. Dieser zeigte in seiner Keynote auf, wohin sich die Produkte und Dienstleistungen der d.velop entwickeln und forderte die Teilnehmer auf, aktiv an der Produktgestaltung, wie etwa Apps, teilzunehmen.

In den darauffolgenden Sessions teilten sich die Gäste je nach Interesse und Bedürfnissen in Gruppen auf. In den Produkt-Sessions d.3ecm und ecspand ging es um konkrete Produktneuerungen mit Roadmap. Walter Hug von Schoeller Textil AG berichtete in seiner Session aus Kundensicht, wie der Textilhersteller d.3ecm einsetzt. Die adeon Fachleute stellten in weiteren Sessions das Proof of Concept für das Elektronische Patientendossier (EPD) oder die Möglichkeiten einer effizienten Vertragsverwaltung vor.

Den höchst unterhaltsamen Schlusspunkt setzte der Rhetoriker Mark Alder. Auf humorvolle Weise vermittelte er den Zuhörern, wie man im digitalen Zeitalter die Aufmerksamkeit auf sich zieht. 

Mit einem schmackhaften Apéritif bei Sonnenschein am Zürichsee fand der gehaltvolle Nachmittag seinen gemütlichen Ausklang.

Teilnehmer adeon Kundenevent
Es lohnt sich einfach jedes Jahr wieder, hierher zu kommen. Die Informationen, die Leute - ein toller Event!

Interessieren Sie sich für den Kundenevent? Möchten Sie daran teilnehmen oder wünschen Sie weitere Informationen? Unsere Leiterin Marketing & Kommunikation ist gerne für Sie da.

Belinda Iten-Signorell
Support