18.3.20 - Coronavirus:

Geschäftskontinuität bei adeon - wir sind für Sie da!

Das Coronavirus fordert uns alle sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld. Die Entwicklungen rund um die Coronakrise beobachten wir seit einiger Zeit und haben entsprechende Massnahmen eingeleitet. Wir sind bei adeon so organisiert, dass wir unseren Mitarbeitenden eine sichere Umgebung bieten können und gleichzeitig für unsere Kunden und Partner erreichbar und leistungsfähig bleiben: 

  • Unsere Mitarbeitenden arbeiten vom Homeoffice aus. Nur ein kleines Kernteam ist für lokal anfallende Tätigkeiten im Büro.

  • Wir verzichten, wenn immer möglich, auf persönliche Termine. Für Meetings haben wir geeignete Kollaborationstools im Einsatz. Support und Projekttätigkeiten leisten wir Remote - das sind wir uns gewohnt.
  • Unser Support-Team erreichen Sie weiterhin unter +41 55 451 50 99 oder über support@adeon.ch 

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein und unsere Mitarbeitenden zu schützen. Gemeinsam werden wir diese Situation meistern.

adeon_Corona_II.jpg
Nahezu leere Büros in Altendorf am 18.3.2020 - eine Schutzmassnahme für alle
Nahezu leere Büros in Altendorf am 18.3.2020 - eine Schutzmassnahme für alle
18.06.2024 | 13.30 Uhr
19.06.2024 | 10.30 Uhr

DMS für Treuhandunternehmen

Kostenlose Live-Webinare

Jetzt anmelden
Support