2.9.21 - Live-Webinare:

Digitales Liegenschaftendossier am 21. & 22. September 2021

Mietverträge und Liegenschaften digital verwalten

Bei der täglichen Flut an Anfragen, Verträgen, Rechnungen und anderen Dokumenten ist es kein Leichtes, den Überblick zu behalten. Abhilfe schaffen schlanke Arbeitsprozesse mit einem Dokumentenmanagement Systems (DMS), das die Verarbeitungszeiten verkürzt.

Per Knopfdruck lassen sich jeder Liegenschaft relevante Informationen wie Grundrisse, Gebäudeversicherungsnachweise, Service- und Unterhaltsverträge oder Aufträge und korrespondierende Rechnungen zuweisen. Benötigte Dokumente und Informationen für den Eigentümer oder den Mieter können direkt aus dem angelegten Dossier versendet werden. 

Mitarbeitende haben jederzeit und von überall her Zugriff auf die Dokumente, die zentral digital und revisionssicher archiviert sind. So kann beispielsweise bei einer Wohnungsübergabe die Mängelliste direkt mit den Fotos von Ihrem Mobilgerät ergänzt werden.

Wie das geht? Besuchen Sie eines unserer kostenlosen Live-Webinare:

21.09.2021 - 13.30-14.30 Uhr | Jetzt anmelden!

22.09.2021 - 10.30-11.30 Uhr | Jetzt anmelden!

Support