28.5.20 - KYBERNA IT Brunch:

Digitalisierung im Arbeitsalltag | Neuer Termin: 22.9.20

Neuer Termin

Aufgrund der Coronavirus-Situation wird der KYBERNA IT Brunch auf den 22. September 2020 verschoben.

Neuer Termin


Datenschutz und rechtliche Bestimmungen sind für Unternehmen, die mit sensiblen Informationen arbeiten, besonders wichtig. Immer mehr Firmen arbeiten mit sicheren, virtuellen Arbeitsplätzen und verwalten ihre Akten mit einem Dokumentenmanagementsystem.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die IT-Infrastruktur ist immer auf dem aktuellsten Stand und vom Profi gewartet und automatisierte, digitale Prozesse steigern sowohl Effizienz wie auch Qualität in den Arbeitsergebnissen. Also bleibt mehr Zeit für die Kundenbetreuung und die eigentlichen Aufgaben.

Am IT Brunch unserer Partnerin KYBERNA AG zeigt adeon die Vorteile von modernen Cloud-Lösungen und intelligentem Dokumentenmanagement auf:

Dienstag, 22. September 2020 | 11.45-13.00 Uhr
KYBERNA AG in Vaduz
 

Programm und Anmeldung

Support