In eigener Sache:

Noch stärkerer Fokus auf Serviceorientierung

Mit 50 Mitarbeitenden betreuen wir von drei Standorten aus über 300 Kunden in der Schweiz und in Liechtenstein. Die Bedürfnisse unserer Kunden, und des Marktes generell, verändern sich zusehends hin zu ergänzenden Serviceleistungen. Unter anderem stösst unser neu geschaffenes Angebot «adeon managed services» auf reges Interesse. Das veranlasst uns dazu, unsere Organisation per 1. April 2023 wie folgt anzupassen.

Wir teilen den Geschäftsbereich «adeon Services» in zwei neue Bereiche auf:

  • «adeon Projects», unter der Gesamtleitung von Daniel Schmid, kümmert sich um die Planung, Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten. Zum Bereich gehören die Teams «Consulting/Projekte», «Systems Engineering DMS» und «Systems Engineering APF».
  • «adeon Operations», unter der Gesamtleitung von Adrian Dähler, gewährleistet den Kundensupport und die Überwachung und Unterstützung unserer Lösungen im laufenden Betrieb. Zum Bereich gehören die Teams «Service Desk» und «interne IT». Die Leitung der Zweigniederlassung Vaduz verbleibt wie gehabt bei Adrian Dähler.

Mit dieser Neuorganisation werden Daniel Schmid zum Bereichsleiter «adeon Projects» und Dominique Bürki zum Teamleiter «Consulting/Projekte» befördert. Wir gratulieren beiden herzlich!

Orga-adeon-DAE-SCD-BUE.jpg
18.06.2024 | 13.30 Uhr
19.06.2024 | 10.30 Uhr

DMS für Treuhandunternehmen

Kostenlose Live-Webinare

Jetzt anmelden
Support